Durch Heidelbeeren grüner Stuhlgang?

4 Antworten

Hallo, ja! Es ist normal, dass man von Heidelbeeren tatsächlich grünen Stuhlgang bekommt. Vor allem wenn sie in größeren Mengen verputzt werden.

Es ist auch ganz normal, dass die Ernährung den Stuhl beeinflusst.

Minima
Beitragsersteller

Habe sie morgens zum Frühstück gegessen mit Müsli frische

Hoffentlich haben die genügend Blaubeeren geschmeckt. Blau gibt es normal nicht in unseren Lebensmitteln als Farbe. Diese dürften dann grün werden. Aus gleichem Grund gibt es die Pflaster in der Küche in blauer Farbe. Die Farbe von Blaubeeren wandelt sich.

du weißt schon das der Stuhlgang jedes mal ne andere Farbe hat?

Minima
Beitragsersteller

Wie meinst du das

Strenwanderer  05.08.2024, 14:52
@Minima

das der Kot meistens jedes mal ne andere Farbe hat. nur wenn was isst wie jetzt Blaubeere in größere Menge, hat es seine eigene Farbe.

Bei reichlichem Verzehr von Blaubeeren kann das normal sein.