Durchfall nach Essen beim Asiaten
Am letzten Donnerstag war ich asiatisch essen. Hähnchen mit Kokossauce und den üblichen Asianudeln.
Keine 15 Min nach Ende des essens saß ich dann auf dem Klo und hatte Durchfall. Dieser Sitzung folgte nun nich eine Zweite beim Arzt auf dem Weg nach Hause. Dort verlor ich dann eine große Menge Flüssigkeit die in der Abschlussnote verdächtig nach Kokos roch. Den nächsten Tag war dann scheinbar alles wieder gut.
Ich habe dann allerdings Sa un So Krämpfe im Oberbauch gehabt und konnte bis Montag nicht meinen darm nicht entleeren. Montag direkt nach dem Mittag ging es dann, war aber zum Ende hin wieder ziemlich flüssig. Allgemein habe ich in der gesamten Zeit ein Unwohlgefühl verspürt.
Kommen meine aktuellen Beschwerden noch von dem Besuch beim Asiaten oder ist as unabhängig davon? Sowas wie Reizdarm oder gar Darm- Magenkrebs?
Danke im Voraus.
1 Antwort
Das Essen beim Asiaten findet vemutlich nciht so häufig statt. d.h. du bist diese Art der Nahrung nicht gewohnt. Jedenfalls könnte es die Ursache für deinen Durchfall sein. Was mich ein wenig stört ist, dass der Durchfall so lange anhielt, also sogar bis Montag. Da könnte dann schon der Verdacht aufkommen, das Essen wäre nicht in Ordnung gewesen. Sollte der Durchfall oder die Bauchkrämpfe nicht besser werden, solltest du dringend den Arzt aufsuchen. Dann besteht tatsächlich der Verdacht auf Salmonellen oder eine andere Lebensmittelvergiftung.