Eine beule oder knochen bei der brust?

2 Antworten

Mit dieser Beschreibung Deines "Problems" kann ich nix anfangen, und das Bild ist unscharf und nichtssagend.

Formuliere die Frage bitte verständlicher und zeig ein Foto worauf man etwas deutlich erkennen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lol780
Beitragsersteller

Man sieht es auch nicht so gut. Und dazu kommt noch die bildqualität von gutefrage.. kann auch nichts dafür. Aber habe die formulierung verbessert

Strenwanderer  15.10.2024, 16:00

meine Worte, nur besser Formuliert

Auf dem Foto kann man weder einen " weiteren Knochen " noch eine Beule erkennen.

Auch ein erste Rippenbogen ist nicht zu erkennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Lol780
Beitragsersteller

Man sieht es nicht aber ich spüre es:/

Tigerkater  15.10.2024, 17:30
@Lol780

Nur können wir das nicht tasten : Du wirst wohl Deinen Arzt bitten müssen, das zu untersuchen.