Eine beule oder knochen bei der brust?
Hallo, gestern morgen habe ich so ne Art Beule oder einen Knochen( ist aufjedenfall hart) oben auf der rechten Brustseite gespürt. Auf der linken habe ich das nicht. Wisst ihr was das sein könnte? Und mir ist heute mittag schwindlig, weiss aber nicht obs zusammenhängen könnte. Man sieht es mit blossem auge nicht so gut, aber spüren tut mans
Da wo ich draufzeige
2 Antworten
Mit dieser Beschreibung Deines "Problems" kann ich nix anfangen, und das Bild ist unscharf und nichtssagend.
Formuliere die Frage bitte verständlicher und zeig ein Foto worauf man etwas deutlich erkennen kann.
Man sieht das Problem aus einem einfachen Grund nicht: Man sieht mehr schwarz, als Haut. Die Perspektive ist blöd gewählt. Einen Hubbel kann man fast immer nur im Profil sehen, aber doch nicht mit einer Draufsicht. Dann noch die Hand davor, soll der Daumen den Hubbel zeigen? Das ges. Bild ist für die Katz.
ach sooo! Naja, wenn man ihn eh nicht sieht, braucht´s auch gar kein Bild. Das ist so jetzt der selbe Quatsch, wie wenn im TV das Gesicht eines Täters gezeigt wird, - und zwar voll verpixelt, das macht auch keinen Sinn.
Zeigt der Daumen den genauen Punkt? Denn auch ein Zeigedaumen trägt zur Verwirrung bei, den dafür gibt´s den Zeigefinger.
Auf dem Foto kann man weder einen " weiteren Knochen " noch eine Beule erkennen.
Auch ein erste Rippenbogen ist nicht zu erkennen.
Nur können wir das nicht tasten : Du wirst wohl Deinen Arzt bitten müssen, das zu untersuchen.
Man sieht es auch nicht so gut. Und dazu kommt noch die bildqualität von gutefrage.. kann auch nichts dafür. Aber habe die formulierung verbessert