Ekel vor essen warum?

5 Antworten

Zu wenig trinken ist schlimm. Weniger zu Essen ist erstmal nicht schlimm. Dahinter könnte eine Infektion stecken, wahrscheinlich Corona.

Wie geht es dir denn von der Stimmung her so?

Appetitlosigkeit kann ein Symptom von Depressionen sein

In Deinem Alter spricht Vieles für eine Magersucht.

Ich würde Dir dringend raten, Dein Problem mit Deinen Eltern oder Eurem Hausarzt zu besprechen.

Versuche zumindest ausreichend zu trinken !

Dann würde ich mal zum Arzt gehen. Denn die Galle und die Leber bewirken einiges.

Das klingt nicht sehr gesund. Den Grund können wir hier nicht kennen.

Mich wundert eher, dass deine Eltern dich nicht längst zum Arzt zitiert haben.