Flecken auf dem Rücken, weis jemand was das sein könnte?

3 Antworten

Könnte Pigmentflecke sein. Am Besten mal beobachten, ob sie sich verändern oder gleich vom Arzt abchecken lassen. Der kann hier eine fundierte Aussage geben.

Verändern sich diese Flecken? Breiten sie sich aus?

Es könnten ganz harmlos Pigmentveränderungen sein, sollten sie nicht jucken, sich nicht ausbreiten oder insgesamt verändern, ist kein Arztbesuch notwendig!

Sollte es zu deutlichen Veränderungen kommen, würde ich ein langfristig, einen Termin beim Hautarzt vorschlagen.

Sieht nach einfachen Pigmentflecken aus.