Gebärmutter entfernung?
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt
habe drei wundervolle Kinder bin stelerisiert sorry wenn ich’s falls schreibe,
Ich hatte hochgradige Verwachsungen gehabt vor 2 Monaten so das mein Darm und meine harnblase an meiner Gebärmutter gewachsen war das wurde alles operiert weil ich hatte extreme Schmerzen und Blutungen.
dann nach 4 Wochen eine beckenbodenentzündung angeblich,
weil die Schmerzen waren trotzdem noch da genauso wie vorher und jetzt am Montag hatte ich im Krankenhaus ein Termin und da wurde gesehen das ich voller Narben bin in meiner Gebärmutter sowieso nach 3 Sectio‘s aber ich habe es gesehen und es war heftig der Chefarzt meinte zu mir es hat alles nichts geholfen was wir versucht haben und jetzt am 2.01.2024 soll meine Gebärmutter entfernt werden.
meine Frage
nimmt man dann extrem zu weil wiege 60 Kilo
und kommt man dann sofort in die Wechseljahre und fällt dann innerlich alles in sich zusammen ich habe bisschen Angst.
bin aber dann auch froh wenn die Schmerzen weg sind
danke für eure Antwort 🤍
2 Antworten
Wieso googelt man sowas nicht einfach? Da hättest du massig Antworten innerhalb von Sekunden und hättest dir auch die Erstellung des Kontos sparen können:
https://www.google.com/search?q=gebärmutterentfernung+gewicht+wechseljahre
Und der Arzt hätte dich darüber eigentlich auch aufklären müssen. Hast du keinen Aufklärungsbogen erhalten?
Wenn die Eierstöcke drin bleiben, dann passiert gar nichts, außer, dass die Periode wegfällt.
Ganz viele Leute legen sich hier einen Account an und fragen uns hier, weil/nachdem sie von Dr. Google immer wieder die unseriöse "Diagnose" Krebs bekommen und vor Angst kirre werden.
Und dann fragen die Leute uns hier, dann schickst Du die Leute zu Google, - glaubst Du wirklich den Menschen damit einen guten Rat zu geben?