hab angst, dass ich schwanger bin?
hallo ihr lieben, mein jahr hat mit pfeiffrischem drüssenfieber angefangen{2.1.22}.(hat sich als Angina geäußert) ich hab aber nur 10tage antibiotik(penicillin) genommen. {14.1.22}das hat aber nich angeschlagen. also hab ich mit ibu & viel tee & salbeibonbons die krankheit bewältigt. {ca 30.1.22}dann hab ich durch das antibiotika einen scheidenpilz bekommen, den bin ich aber erfolgreich losgeworden. ich hab bei der kontroll untersuchung meine frauenärztin auch gefragt, ob die pille noch wirkt usw. sie meinte ja, da bei penicillin keine wechselwirkungen bekannt sind. ich war sehr beruhigt & hatte auch meine periode bekommen. ca 1&halb wochen nach meiner periode hatte ich geschlechtsverkehr & heute (4tage danach) ist mir sehr schlecht & schwindelig. nun hab ich angst, dass ich doch schwanger geworden bin oder könnten es vielleicht PMS symptome sein? hilfe!
1 Antwort
Eine bestehende Schwangerschaft, eine ungewollte Schwangerschaft, Angst vor einer Schwangerschaft, - kurz die Schwangerschaft als solche in jeglicher Form ist keine Krankheit.
Daher ist eine solche Frage in einem Forum für Gesundheitsfragen fehlplatziert. Frag dort: