Hallo ich habe eine frage zur Mrt.?
Hallo, ich habe eine Frage zur MRT der Wirbelsäule. L/S Ich würde gerne wissen, ob alles in Ordnung ist, es gibt weiße und dunkle Flecken, wie auf dem Foto zu sehen. und ich werde die Beschreibung im Januar haben...?
Hallo, ich habe eine Frage zur MRT der Wirbelsäule. L/S Ich würde gerne wissen, ob alles in Ordnung ist, es gibt weiße und dunkle Flecken, wie auf dem Foto zu sehen. und ich werde die Beschreibung im Januar haben...?
3 Antworten
Es ist ganz sicher nicht sinnvoll, MRT-Bilder ( dazu noch unvollständig ) in einem Laien-Forum zur Diagnostik zu zeigen !
Dazu bedarf es jahrelanger Spezialausbildung in der Radiologie !
Droga Agato, bez względu na to, ile razy zadasz to pytanie, jeśli nie pokażesz odpowiednich zdjęć, nikt nie będzie w stanie udzielić Ci pomocnej odpowiedzi.
Liebe Agatha, egal wie oft noch Du die Frage stellst, wenn Du nicht die richtigen Bilder zeigst, wird niemand eine hilfreiche Antwort geben können.
Leider sind es nicht die richtigen Bilder, um überhaupt eine Aussage dazu geben zu können.
Man benötigt mindestens den richtigen Längsschnitt mit dem dazugehörigen Querschnitt.
Du hast 4 wahllose Querschnittbilder eingestellt, ohne den dazugehörigen Längsschnitt.