Hat jemand Tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist alles normal, es braucht ne Zeit bis alles verheilt.

wenn du das ganze nicht aushältst, dann ruf da an wo du Behandelnd wurdest. eigentlich solltest du für paar Tage genug Schmerzmittel mit bekommen haben. wenn nicht schon da hast. wenn das nichts bringt, ruf den Bereitschaftsdienst an und frag ob sie dir was geben können gegen die Schmerzen.

bei meiner letzten Zahn OP hatte mein Schmerzmittel nicht gereicht und ich hab den Bereitschaftsdienst angerufen und sie brachten mir so schnell sie konnten mir Schmerzmittel. kaum eingenommen, waren die Schmerzen auch schon weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BoyMommy 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 19:57

Kann ich mir auch ein Rezept beim Hausarzt holen? Also für anderes Schmerzmittel

Strenwanderer  27.01.2025, 20:32
@BoyMommy

lass das alles in Ruhe. so lange es nicht verheilt ist. auch keine Zahnbürste in den Mund schieben oder harte Sachen essen. lass es, das verschlimmert alles und die Heilung dauert noch länger.

klar kannst beim Hausarzt dir ein Rezept für Schmerzmittel geben lassen.

BoyMommy 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 19:45

Meine Schwester ist der meinung soll alles normal wieder machen. Kann ja gerade so was trinken. Zähne putzen klappt noch nicht. Sie sagt soll die zahnbürste rein stopfen und dann putzen. Mach mir halt Gedanken. Eben weil die Schmerzen wieder kommen