Hautkrankheit Hinterkopf?

2 Antworten

Lasse dich damit in eine Uniklinik mal überweisen. Die arbeiten an seltenen und komplizierten Fällen. Man hilft den Leuten oft auch weiter. Ein Nachteil, den du aber dir zu Herzen nehmen musst: seltene Sachen müssen erforscht werden und dauern etwas. Das bedeutet, dass es einige Sitzungen werden könnten.

An der Uniklinik, wenn viele Ärzte nicht richtig behandeln konnten, sagt man, wenn das so hilft, kann es X, Y oder Z sein. Dann werden die einzelnen Sachen auch getestet. Das dauert halt, aber am Ende kommt man in der Regel zu einer Diagnose.