Heey Leude, hab ein blaues auge, wie krig ich dass schnell weg??
Hier ist noch n foto von jetzigen moment
Also kurze info ich hab am Wochenende meine erste brügelei oder schlägerei gehabt.besoffen mit so ner tusse und die hat mir mies ihr Knie ins auge geschlagen. Ich war schon bei eim Arzt gewesen und der sagt alles gut. Der hat halt mit meinee mutter geredet. Aber des problem is.des sieht halt richtig übel aus. Ich konnte dass nicht mals mit camouflage überschminken weil das ist so dunkel. Kann mir jemand helfen damit ich das schnell weg bekomme und wie lange dass noch so aussieht bis alles normale haut wieder hat.. Sry is mein erstes mal das so jemand eine in mein auge geschlagen hat.und jetzt ich ein richtig dicken blaues auge habe
6 Antworten
So leid es mir tut, aber mit schnell weggehen ist nicht!
Das Hämatom wird 7-14 Tage benötigen, bis es sich zurückzieht
Du könntest versuchen, es leicht zu kühlen, was aber lediglich der eventuellen Schwellung helfen würde. Aber auf gar keinen Fall das ICEpack direkt auf die Haut legen, immer nur in ein Küchenhandtuch eingewickelt.
aber du wirst Geduld brauchen, eh das verschwunden ist, wird es sicherlich mindestens zehn Tage dauern.
Das ist ein ausgeprägter Bluterguss der schnell ganz sicher nicht zurückgehen wird. Mindestens 2 Wochen wirst Du rechnen müssen.
Dir zum Trost : Es sieht schlimmer aus, als es ist.
Das einzige was Du jetzt tun kannst ist Kühlung. Auch mit Überschminken wirst Du nicht viel erreichen können.
Hämische Kritik trage mit Fassung.
Gute Besserung !!
ui das sieht schlimm aus... kühlen.... und für Outside... schminke
Oje, das tut mir leid :(
Hast du das hier schon probiert?
https://www.theatermakeup.de/blogs/magazin-tipps-tricks/blaues-auge-uberschminken
Gute Besserung!
LG
Das geht nur „von alleine“ , dauert aber.