Mit blauem Auge aufgewacht?!?
Hallo, ich habe ein ganz dringendes Problem. Ich bin grade aufgewacht weil mein wecker geklingelt hat, muss um 9Uhr auf Arbeit sein und muss halt plus/minus ne halbe Stunde fahren und da is mir schon aufgefallen das ich nur eins meiner beiden Augen aufbekomme.
Das linke Augenlid war ganz angeschwollen, da dachte ich mir erst so, okay, vielleicht hab ich n Luftzug abbekommen, wollte mir das im Bad anschauen gehen und dachte ich seh nicht richtig. Das Augenlid was zugeschwollen ist, ist total Lila und um mein Auge herum ist es so hellblau. Ich hab euch mal ein Foto gemacht.
Wenn ich meine Augen so weit aufreiße wie für das Bild, is das Auge zur Hälfte offen aber sobald ich normal schaue, ist es wieder geschlossen.
Ich kann mich nicht daran erinnern gestern oder so mir soeqs zugezogen haben zu können. Ich bin nur sehr früh ins Bett nach einer Verabredung die jetzt oder gestern abend schon gegangen ist, kann mich nicht mehr erinnern. Mir gings nicht so gut deswegen bin ich schon gegen 20Uhr ins Bett. Hab mich nicht volllaufen lassen oder so. Er hat mir einen oder zwei drinks gemacht. War das 4. Date, diesmal bei mir daheim, weil er meinte auch morgen früh direkt arbeiten zu müssen und offensichtlich ist er schon vor mir weg.
Hier das Bild. Kann sowas jetzt echt gar nicht gebrauchen
.heute kommen die ganzen Firmenchefs und ich muss die Veranstaltung leiten, zwar mit Unterstützung meiner Kollegen aber ich bin im Fokus. Erste Ansprechpartnerin für Fragen... Ihr versteht... Sehr wichtig.. Und das sollte ich ein top Erscheinungsbild und kein dickes zugeschwollenes blaues Auge haben..
Was hast Du jetzt unternommen ?
Bin zum Arzt, der schickte mich ins Krankenhaus und die haben - nachdem ich meine Geschichte erzählt habe - die Polizei angerufen, Mein Date hat sich immer noch nicht gemeldet
Wie lief der Arbeitstag?
Hab mich krankschreiben müssen... Das geht gar nicht mit dem Auge. Das wurde übern Tag noch viel schlimmer...
4 Antworten
Hier sind KO Tropfen eingesetzt worden
Ich würde Dir dringend raten Dich krankzumelden , dass sieht nicht tragbar aus im Job
Dann gehst Diu in ein Krankenhaus und lässt Dein Blut auf KO Tropfen untersuchen
Der Typ hat Dich vergewaltigt und genötigt
Du bist ein Vergewaltigungsopfer
oder gehe zur Polizei
Erinnert mich an den Film auf Netflix
Die Lüge
Da kann ich mich den bereits gegebenen Antworten nur anschließen. Meine erste Intention war ebenfalls K.O. Tropfen.
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser
Könnten da eventuell irgendwelche Betäubungsmittel im Spiel gewesen sein sein?
So etwas wie k.o. Tropfen?
Auffällig ist doch, dass du dich an nichts mehr erinnern kannst, man wacht nicht einfach, ohne dass etwas geschehen ist, mit einem blauen Auge auf!
Ich würde mich in ein KH begeben und um eine Blutuntersuchung wegen vermuteten Einsatz von KO-Tropfen bitten, desweiteren um eine gynäkologische Untersuchung.
Deine Beweise sind welche? Meine Güte. Fahr dich runter!