Herzrasen am morgen?

4 Antworten

Ja. Die Apfeluhr. Schon wieder ein Simulant entstanden. Mensch. Wenn jemand herzkrank so etwas braucht, ist es in Ordnung, dass schnell reagiert werden kann. Der bekommt es aber vom Arzt auch erklärt, wann der Notfall vorliegt. Alles andere ist falsches Spielzeug, wo Leute sich ohne Gedanken verrückt machen lassen, von einer Apfeluhr.

Ich kontrolliere auch meinen Puls mit der Apple Watch , da ich auch zu hohen Puls in Stress Situationen neige.

Du solltest das abklären lassen mit einem 24 h EKG über Deinen Hausarzt.

Es gibt Tabletten gegen die Symptome plus ein gesunder Lebenswandel und Stress Situationen vermeiden .

Auch sind die Achtsamkeitsübungen von der Apple Watch hilfreich .

Auch solltest Du Kaffee gegen Koffeinfreien Kaffen tauschen.

Man merkt absolut keinen Unterschied übrigens im Geschmack

Du solltest Dir angewöhnen Deinen Puls selbst zu zählen und nicht auf die Angabe von dieser Apple-Watch zu sehen, deren Angaben leider häufig sehr ungenau sind.

Sollte allerdings Dein selbst gezählter Puls auch diese Höhen haben, ist dies durch Stress allein nicht erklärt, auch wenn Du total untrainiert sein solltest.

Du solltest dies ärztlich abklären lassen.

Das kannst Du bei Deinem Hausarzt machen lassen, der Spezialist ist ein Kardiologe.

Apple irrt meistens... sollte alles okay sein