Hilfee.. lippe nach Unterspritzung schief?
Hey Leute ich habe ein Problem.. Und zwar habe ich mir vor 2 Tagen zum 3. Mal die Lippen aufspritzen lassen. (1ml Juvederm) Ich war beide Male davor sehr zufrieden und jetzt nach ca. 5 Monaten bin ich erneut hin. Ich habe allerdings ein ganz ungutes Gefühl das einfach zu viel in die Oberlippe gespritzt wurde da die viel größer ist als meine Unterlippe (die UL hat auch keine Schwellung mehr) und das schlimmste ist das alles total schief Ist! Man spürt das die linke Seite viel härter ist als die linke, und diese Seite hängt auch wenn ich lächle oder spreche. Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Schwellung zu tun , denn die anderen zwei male war es trozdem nicht so schief! Es hat auch eine andere Dame gemacht als sonst und ich bereue es grade so..!! Hab heute direkt im Studio angerufen und die meinten das wäre ganz normal und wenn es nächste Woche nicht weg ich soll ich nochmal kommen. Aber was soll man denn machen ich will nicht noch mehr rein bekommen und alles auflösen soll ja auch schlecht sein.. hat jemand Erfahrung und kann mir bitte bitte helfen ? :((
Ich denke hier sieht man es ganz gut..
4 Antworten
Das sieht ja gruselig aus. Wahrscheinlich kannst Du nur abwarten, dass sie von selbst wieder normal werden und dann bleib, wie Du von Natur aus bist. Sieht bestimmt am besten aus.
Tja, wie heißt es so schön: Wer schön sein will, muss leiden. Wobei schön hier natürlich sehr relativ ist.
Nach dem zu urteilen, was man auf den Fotos von dir sieht, bist du noch sehr jung. Warum verunstaltest du in so jungen Jahren schon deinen Körper? Das ist doch absolut nicht nötig.
Also lass dir das vielleicht mal eine Lehre sein, und wenn es - hoffentlich, ich wünsche es dir - wieder abgeklungen ist, dann überlege dir gut, ob du sowas auch weiterhin riskieren willst. Es kann immer zu Komplikationen kommen und dann musst du u.U. dein ganzes Leben "verunstaltet" rumlaufen.
Ich finde, deine Lippen würden ohne das besser aussehen.. Aber ja ich denke auch, dass da was schief gegangen ist.
Ich verstehe nicht, warum man von Gott geschafftes Aussehen ändern will. Wenn es nicht wieder zurück geht, gehe dann zur plastischen Chirurgie um den Fehler zu korrigieren.
Da kann ich voll zustimmen, ich hab noch nie begriffen, was solch aufgeblähte Lippen sollen. Irgendwie bekomme ich da eine Assoziation zum Pavian-Arsch.