Hallo,
ich versuche seit ca. einer Woche einen Hautarzt zu erreichen da ich selbst keine Idee mehr habe was ich haben könnte.
Während ich weiter mit der Telefonie ringe wollte ich jedoch trotzdem auch hier die Frage in den Raum stellen was ich haben könnte.
Kurze Schilderung:
Ich habe seit ca. 3 Wochen ein paar geschwollene Stellen an den Zehen, ein paar winzige rote Punkte und nun das wichtigste... NUR Nachts jucken die Zehen. Sie werden nachts knallrot und jucken höllisch. In Form einer Juckattacke. Ich wache ca. 3-4 Stunden nach dem Schlafen gehen auf und es juckt sehr stark... dann ist es ein Glücksspiel wie lange der Juckreiz anhält... mal nur eine halbe Stunde... mal 3 oder länger...
Ich drehe durch, habe mittlerweile schon ein Spray und 3 antimykotischen Cremes durch. Hier konnte ich bisher keinerlei Erfolge erzielen.
Viele Zehen die so aussehen wie meine habe ich schon in anderen Fragen hier gefunden... wo es auf Frostbeulen / Erfrierungen hinauslief aber das ist denke ich hier auch eher unpassend wenn es nur mitten in der Nacht kommt wo die Füße erstrecht warm sind und nicht Tagsüber jucken wo ich grundsätzlich ein Mensch mit kalten Füßen bin.
Was denkt ihr kann hier noch dahinter stecken?