Ich habe meine Freundin geschwängert, was tuen?

6 Antworten

Gestern wusstest du ja anscheinend genau, was du tust. Wieso heute nicht mehr?

Und nein, da wir nicht dabei waren, können wir uns auch nicht vorstellen, was passiert ist.

Deine Freundin könnte nun eine Anzeige kassieren.

Wieso verhütet ihr nicht? Wie sieht es mit Notfallverhütung aus? Deiner Freundin scheint es ja egal zu sein, wenn du dich hier meldest?

Ihr könnt euch vorstellen was passiert ist.

ach jaaaa .....

Was soll ich tun???

abwarten und Tee trinken ..... und in 19 Tagen ( soweit nicht vorher deren Regelblutung einsetzt ) einen SST machen...... dann liefert ein solcher ein verlässliches Ergebnis.

Übrigens hat "Deine" über 14-jährige Freund sich im Gegensatz zu Dir strafgar gemach.

Du weißt doch noch gar nicht ob du sie geschwängert hast...

Ich finds jedesmal wieder erschreckend.

Die Kinder wissen wie man Pimpert, aber von den Folgen oder was zu tun ist haben sie keine Ahnung..

Tuen kannst du nichts. Aber tun. KÜMMERE DICH UM DIE FRAU, DIE GESCHWÄNGERT IST. Hilfe gibt es beim Jugendamt. Aber lasse die Frau nicht sitzen und stehe zum Kind. Wer in die Schule geht, bekommt gesagt, dass es als Verhütungsmittel Kondome gibt. Hast du geschlafen? Du willst ernst genommen werden. Das bedeutet aber auch, dass du Verantwortung zeigen musst. Wenn du einen Vogel hast, dann sollte es selbstverständlich sein, dass du ihn fütterst und sauber machst. Das ist Verantwortung. Ideal, wenn man zwei Vögel hat. Was du nicht sagen kannst, dass du dich mit Vögeln auskennst. Aber du hast wenigstens Erfahrung.

DerGast  30.01.2025, 21:54

Anscheinend kennt er sich aber sehr gut mit Vögeln aus.

kllaura  31.01.2025, 10:20
@DerGast

Das stimmt. Darum habe ich es geschrieben. In der Schule bei der Verhütung gepennt. Aber Wissen wie man seinen Hohlstab versenkt. Das weiß er.

kllaura  31.01.2025, 10:24
@Daniel12345

Mit Sicherheit nicht. Es geben Leute, die waren schon mit 3 Jahren dabei. Die brauchen keine Tipps. Die wurden mit Zwang von der Mutter ausgebildet.

DerGast  31.01.2025, 14:15
@Daniel12345

Also doch nur getrollt. War ja klar. Wo sind denn schon wieder Ferien?

kllaura  31.01.2025, 16:28
@DerGast

Seit 25.01. in Sachsen Anhalt sind Winterferien. Die meisten Bundesländer mit Winterferien (3 Bundesländer) fangen heute an.

Daniel12345 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 00:44

Ich zeige keine Verantwortung, hab schon mein Namen und Wohnort geändert.

kllaura  31.01.2025, 17:51
@Daniel12345

Du zeist keine Verantwortung. Dann helfen dir meistens keine Medikamente. Zäpfchen gibt es nur gegen 7 Krankheiten. Anderes ist organisch nicht möglich.

kllaura  02.02.2025, 19:17
@DerGast

In Deutschland darf sich nach außen hin, jeder so nennen, wie er will. Künstlernamen werden nicht mehr eingetragen, also nur mit Nachweis, dass man auch Künstler ist. Man muss aber zu seinem Selbsternannten Namen stehen oder gilt ggf. auch als Betrüger. Ich bin Neuadel, also mir hat jemand den Adelstitel geschenkt, der im Patentamt eingetragen ist und ich ihn benutzen darf. Das sind Adelstitel, die seit 300 Jahren ausgestorben sind oder selbst erfundene Adelstitel. Über die Benutzung von anderen Namen ist beschrieben, wie es in Deutschland gehandhabt wird.