Ich habe meine Freundin geschwängert, was tuen?
Hey zusammen, ich habe richtig Panik weil ich nicht weiss was ich tun soll. Vorab ich bin 13 und meine Freundin ist 15. Wir haben Gestern einen Film geschaut und dann ist es aus dem Ruder geloffen. Ihr könnt euch vorstellen was passiert ist. Was soll ich tun???
5 Antworten
Gestern wusstest du ja anscheinend genau, was du tust. Wieso heute nicht mehr?
Und nein, da wir nicht dabei waren, können wir uns auch nicht vorstellen, was passiert ist.
Deine Freundin könnte nun eine Anzeige kassieren.
Wieso verhütet ihr nicht? Wie sieht es mit Notfallverhütung aus? Deiner Freundin scheint es ja egal zu sein, wenn du dich hier meldest?
Ihr könnt euch vorstellen was passiert ist.
ach jaaaa .....
Was soll ich tun???
abwarten und Tee trinken ..... und in 19 Tagen ( soweit nicht vorher deren Regelblutung einsetzt ) einen SST machen...... dann liefert ein solcher ein verlässliches Ergebnis.
Übrigens hat "Deine" über 14-jährige Freund sich im Gegensatz zu Dir strafgar gemach.
Du weißt doch noch gar nicht ob du sie geschwängert hast...
Ich finds jedesmal wieder erschreckend.
Die Kinder wissen wie man Pimpert, aber von den Folgen oder was zu tun ist haben sie keine Ahnung..
Mit Euren Eltern reden
Tuen kannst du nichts. Aber tun. KÜMMERE DICH UM DIE FRAU, DIE GESCHWÄNGERT IST. Hilfe gibt es beim Jugendamt. Aber lasse die Frau nicht sitzen und stehe zum Kind. Wer in die Schule geht, bekommt gesagt, dass es als Verhütungsmittel Kondome gibt. Hast du geschlafen? Du willst ernst genommen werden. Das bedeutet aber auch, dass du Verantwortung zeigen musst. Wenn du einen Vogel hast, dann sollte es selbstverständlich sein, dass du ihn fütterst und sauber machst. Das ist Verantwortung. Ideal, wenn man zwei Vögel hat. Was du nicht sagen kannst, dass du dich mit Vögeln auskennst. Aber du hast wenigstens Erfahrung.