Ich hatte Mandel op und wenn ich Wasser trinke brennt die eine Seite?

2 Antworten

Dann trinke Leitungswasser. Das hat keine Kohlensäure und ist das sauberste Wasser nach Lebensmittelrecht.

Ich habe mir Benzocain mir die Ampullen von meinem Onkel geben lassen und damit den Hals meines Brüderchens betäubt. Wenn du keinen Zahnarzt hast, dass du etwas zum Betäuben der Spritze schlucken kannst, nehme Dorithricin-Tabletten und etwas Zucker dabei, das wirkt dann stärker.