Ich schiele seit ein paar Jahren, wo kommt das her?

2 Antworten

Deine Augenmuskeln sind dann in einer Dysbalance. Da ziehen an einem Auge die Muskeln mit stärkerer Kraft am Apfel, als am anderen Auge.

Ob dies mit den Medikamenten zu tun hat, sollte im Beipackzettel als Nebenwirkung vermerkt sein. Im Zweifel frage einen Apotheker danach.

Mit einem Training der Augenmuskeln können diese wieder in den Gleichklang gebracht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=U0mCPDSsB6E

Im Zweifel AugenarztIn fragen würd ich sagen.

einmal abklären lassen und dann weiterschauen.

Und vielleicht wegen Nebenwirkungen von Psychopharmaka deinen FacharztIn