Kommt Schielen bei asiatischen Menschen häufiger vor?
Hallo,ich habe mir heute einmal aus Langeweile ein paar koreanische Musikvideos angeschaut (von Girlgroups). Mir ist dabei aufgefallen,dass in fast jeder Band mindestens 1-2 Mädels sind die schielen (Innenschielen.Eine Seite schaut immer nach innen).Und ich habe mir wirklich viele Girlgroups angeschaut (bestimmt 8-10).Was ich mich jetzt natürlich frage ist : Schielen Menschen mit einer asiatischen länglichen Augenform häufiger als Leute mit eher rundlichen "größeren" Augen wie wir ? Denn wenn ich amerikanische,englische,deutsche (usw). Bands anschaue finde ich nur selten mal ein Mitglied das schielt.Schaue ich mir aber koreanische /asiatische Bands an finde ich (mit wenigen Ausnahmen) immer mindestens 1-2 Mitglieder die schielen. Mich würde das wirklich einmal interessieren :)
1 Antwort
Ich kann es auch bestätigen wie Pferdezahn, ich bin mit einem Indonesier Verheiratet gewesen und habe viel indonesische Freunde, meine Kinder haben indonesisches Blut, ich kann auch kein vermehrtes Schielen feststellen.