Ich verliere haufenweise Augenbrauen - warum hört es nicht auf?

2 Antworten

Ähmmm... was war denn vor 211 Tagen? Da hast du doch auch schon geschrieben, dass du seit Dezember Augenbrauen verlierst. Du wirst ja nicht immer Rasierschaum reingeschmiert haben....

Ganz ehrlich, wenn ich mir alle deine Fragen so ansehe, dann kann man die Vermutung haben, dass du irgendwie eine Haut- und Haarphobie hast. Du beobachtest deine Haare (egal ob Kopfhaare oder Augenbrauen) so intensiv, bis du irgendwas findest, was vielleicht nicht ganz normal aussehen könnte.

Wenn da was ernstes wäre, dann hätte dir dein Hautarzt sicher schon geholfen. Aber da nach deiner Aussage ja auch alle Blutwerte und alles andere in Ordnung ist, scheint es mir eine psychische Sache zu sein (worauf deine ganzen Fragen hier auch hindeuten.

Vielleicht suchst du dir mal einen Therapeuten, vielleicht kann der dir dann helfen.

Wenn ich mir die Historie all Deiner Kopfhautfragen hier so anschaue, kann ich Dir nur einen guten Tipp geben: Geh möglichst bald zu einem Psychiater.

Das soll keine Diskreditierung und auch keine Beleidigung sein, das ist wirklich mein ernst und gut gemeinter Rat für Dich. Du bist auf dem besten Weg in eine spezielle hypochondrische Störung.

Und da habe ich von den Augenbrauen jetzt noch garnicht gesprochen......