Ich weiß nicht ob ich wirklich zum Bereitschaftsarzt damit soll?
Hallo, alle zusammen. Am Dienstag dieser Woche, ist mir ein Pferd mit Hufeisen auf dem Fuß getreten. Bzw der Huf, schön eine Drehung auf meinem Fuß gemacht und dann runter.
Am Dienstag, waren die Schmerzen kaum spürbar. Mittwoch, war es ein bisschen blau und hat schon um einiges mehr weh getan.
An zwei kleinen Zehen, merke ich kaum was wenn man Sie berührt. Nur dass Laufen, fällt mir immer schwerer. Der Fuß, wird auch von Tag zu Tag dicker und blauer. Die Zehen sind dolle rot.
Ich weiß nicht, ob dass wirklich ein Fall ist für den Bereitschaftsarzt. Haben ja schließlich, was besseres zu tun. Ich weiß nicht mehr weiter. Hochlagern bringt nichts, Kühlen schmerzt eher als es was bringt. Diclofenac bringt auch nichts.
Vielen lieben Dank für Eure Bemühungen und Hilfe
2 Antworten
Jaja, die Reiter ... ;)
Sieht für mich (Laie) schon bissl übel aus. Aber relevanter dürften wohl die starken Schmerzen sein - also ab in die Klinik!
Der Bereitschaftsarzt wird nicht viel machen können, da das geröngt werden muss.
Wenn du starke Schmerzen hast, dann such bitte die Notaufnahme auf. Wenn du nen Mittelfußbruch hast, muss das versorgt werden.
Alles Gute dir