Ist das eine Aphte oder was anderes?
Ich hab seit ca 7 Tagen bemerkt dass mir hinter meinem Backenzahn (ja ich weiß der hinterste Weißheitszahn wächst schief) so ein Ding wächst. Am Anfang war’s noch weiß und typisch wie ne Aphte aber jetzt sieht es aus wie ein Krater 😭
es tut auch weh beim schlucken und essen und reden und mein lymphknoten auf der Seite am Hals ist auch schmerzhaft geschwollen. Das ist doch nicht normal oder?
Wenn’s wirklich eine Aphte ist kann ja ein Arzt nicht viel machen, dann muss ich das aussitzen.
Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob es ne Aphte ist, was meint ihr?
Ich bin übrigens 25, hab nie geraucht, trinke nur sehr selten. es sollte doch eigentlich unwahrscheinlich sein dass das dann Krebs ist oder? Ich hab gerade echt Angst und mache mir sorgen
2 Antworten
Krebs ist das bestimmt nicht, aber um einen Zahnarztbesuch wirst du nicht drumrum kommen!
Das ist kein Krebs. Du solltest zum Zahnarzt gehen. Übrigens: Wenn ein Arzt dir etwas von einem Tumor sagt, das ist nicht Krebs und bedeutet nichts anderes als Schwellung oder Geschwulst.