Ist das Fußpilz?

4 Antworten

Ob Fußpilz oder ein starkes Exzem, auf jeden Fall sieht es stark behandlungsbedürftig aus. Du solltest versuchen, zeitnah einen Termin beim Hautarzt zu bekommen, mindestens aber beim Hausarzt

Das sieht nicht gut aus und sollte zeitnah ein Hautarzt abklären.

Hallo,

oh das sieht aber schlimm aus. Es könnte Fußpilz (Juckreiz?)sein oder auch nicht. Ich bin nur Laie. Ich würde das auf jeden Fall zumindest erst einmal dem Hausarzt zeigen oder gleich im Idealfall dem Hautarzt. Wenn du damit noch länger (ab)wartest wird es nicht besser. Schmerzt es auch? Möglich das es durch die Arbeit begünstigt wird, weil du eben viel läufst und schwitzt.

Gute Besserung und liebe Grüße

Um es schnell abzuklären, gehe bitte damit zum Hausarzt. Ansonsten sollte ein Hautarzt darüber gucken.