Ist das noch oke?
Hey ich bin neu hier habe von einer Freundin hiervon gehört😁
letzten Frühling hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und seit dem läuft es drunter und drüber. Damals wog ich 66 als ich im Urlaub war.
Ich habe ziemlich zugenommen seit dem und wurde letztens von Freunden und von meiner Mama darauf angesprochen.
jetzt wiege ich 77.
hier ist ein Bild aus den Herbstferien im Urlaub damals wog ich 73.
herbst
Frühling
Und was ist das??? Seit ich etwas zugenommen habe habe ich soetwas komisches an den Beinen, habe das noch niemandem gezeigt. Muss ich damit zum Arzt?
bitte freundlich antworten😘
ist das schlimm? Also muss ich etwas ändern? Wie kann ich dann etwas ändern? Weil brauche einfach essen um runterzukommen. Und was ist das an meinem Oberschenkel?
ah und ich bin 20, weiblich und 166 cm groß
5 Antworten
Nein, das ist, gesundheitlich gesehen, nicht mehr okee.
Bist Du sicher, dass es sich bei Bild 1 und 2 um ein und dieselbe Person handelt?
Auf jeden Fall eindeutig zu viel Gewicht
Du solltest mindestens 20 kg abnehmen.
Nein, das ist nicht " oke " :
Für mich sind das Fotos von 3 verschiedenen Personen !
Bei einer Größe von 166 cm bist Du mit 73 kg übergewichtig.
Und nein, zum Arzt musst Du damit ganz sicher nicht.
Besonders das 3. Bild. 1. Bild 25-35 Jahre. Das 2. Bild 15-30 Jahre. Das 3. Bild 45-60 Jahre. Bei meiner Mutter sieht die Haut mit 43 Jahren deutlich jünger aus.
Du hast eine schöne Wiesbadener Figur im oberen Bild. 1. Ring, 2. Ring, Äppelallee Also im Herbst warst du sicher schwerer.
Das ist nicht oke, auch nicht okey und erst recht nicht OK. Geh doch bitte woanders trollen mit den Bildern von drei verschiedenen Personen.
Stimmt. das erste Bild passt nicht zum zweiten und das dritte Bild erinnert an eine Frau von um 50-60 Jahre. Es trollt ein Troll. Und wenn er nicht mehr trollt, hat er ausgetrollt. Die 3 Bilder sind ja ganz troll und ganz troll fotografiert. Geld wollte er nicht ertrollen, sonst wäre er zu Playboy getrollt.