Ist das windpocken oder nicht mein Sohnist 7 Jahrealt und sein Vater hat windpocken?
Gute Tag zusammen ich hoffe ein oder paar mir sagen könnten das windpocken ist und ab wann ist man nicht mehr Ansteckend ist
Der Vater hat am Donnerstag ausschlag am Montag wach der bei Arzt der hat windpocken und mein Sohn wach ein wohne weg sein Opa und heute morgen hat der ausschlag ich kenne windpocken nicht weil ich neee hatte darum farge ich wie sehen die aus und ab wann ist man anstecken und wann nicht mehr und was ist krank da bei Husten oder Schnupfen oder was anderes darum frage ich mal mein Sohn ist 7 jahre alt der hat alle Impfung bekommen außer mein kleine 2 monate und 23 tage alt ich wollte fragen das ist gefährlich oder nicht ich wollte wissen
1 Antwort
Auf den Bildern ist nichts gut zu erkennen, es wirkt wie rötliche „blaue Flecken“, nicht wie Windpocken.
Windpocken sind kleine, erhabene, mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen.
jucken vergessen ;-)
hatte die als Jugendliche. aber außer das ich Puder bekam und nicht zur Schule dufte. ist der Rest vergessen. nicht alles speichert die Festplatte im Kopf ;-)