Ist es möglich eine Harnwegleiterinfekt zu haben obwohl die meisten Blasenentzündung Symptome nicht zutreffen?
Also seit mehr als einem Monat habe ich ein komisches Gefühl im Unterbauch, es kribbelt mit leichten Kämpfen die sich vor allem in der Nacht bemerkbar machen und in der Früh sind die Seiten sehr angeschwollen bis ich den Weg zum Klo finde oder einen Tee trinke. Bei einem Test fand ich heraus das es scheint das ich eine bakterielle Blasenentzündung habe aber komischerweise treffen viele Symptome nicht zu wie zum Beispiel brennen beim Wasser lassen oder fischiger/trüber Urin. Es ist alles ganz normal BIS auf diese Krämpfe die einfach nicht aufhören egal wie viel ich trinke oder welche Mittel ich gegen eine Blasenentzündung nehme.
2 Antworten
Vielleicht steckst du dich selbst an oder durch deinen Partner. Probiere mal gleich nach dem Toilettegang Bidet oder unter der Dusche unten rum abduschen. Ggf auch Wasserlassen unter der Dusche. Verkehr nur mit Kondom. Ich benutze Aqualibra sobald ich nur Anzeichen einer Blasenentzündung habe. Auf alle Fälle mit Gynäkologin oder Gynäkologen absprechen....
Eine Harnwegs-oder Harnleiterentzündung ist keine Blasenentzündung. Symptome dieser Art solltest Du immer ärztlich abklären lassen.