Blasenentzündung mit viel Blut, wie lange?
Hallo,
ich war am Sonntag, nachdem sehr viel Blut im Urin und brennen beim Wasserlassen, in der Notaufnahme im Krankenhaus gewesen. Symptome kamen sehr plötzlich. Eine eindeutige Diagnose hat man mir nicht gestellt, es besteht der Verdacht auf Blasenentzündung. Ich bekomm seitdem Cefuroxim. Wobei es laut Arzt in ein bis zwei Tagen besser werden sollte. War jetzt beim Urologen, der aber sagt, dass vor weiteren Untersuchungen erst einmal das Antibiotikum weg sein muss?? Blut ist imer noch im Urin. Zwar nicht mehr so stark aber immer noch sichtbar. Das Antibiotikum soll aber morgen zu Ende sein.
Ich bin langsam etwas panisch. Wie lange kann denn das Blut im Urin anhalten?
Ergänzung der Fragestellung aus Antwortfunktion hier eingestellt
Bakterien sind keine gefunden worden und auch keine Viren oder Pilze. Ich würde damit mal vermuten, dass eine Blasenentzündung somit ausscheidet. Urologe ist leider erst nächste Woche.
Mit was muss ich denn jetzt rechnen? Woran wird es liegen?
Habe gelesen, dass in solchen Fällen jeder vierte Fall ein Tumor ist.
Ich bin übrigens ein Mann.
2 Antworten
Trink mal den Tee des kleinblütigen Weidenröschens und der Goldrute (indem Fall würde ich sogar beide zusammenmischen) das Weidenröschen unterstützt die Blase und Deine Prostata und die Goldrute hilft der Niere.
Was es ist, kann ich Dir nicht sagen das ist Sache des Arztes.
Ich nehme bereits bei den ersten Symptomen Angocin aus der Apotheke, das hilft mir bestens bei Blasenentzündungen .Den Tee nur 2-max 3 Min ziehen lassen und morgens und abends eine Tasse davon trinken
Gute Besserung
Nach einer Woche ist eine Blasenentzündung bei etwa der Hälfte der Betroffenen auch ohne Behandlung verschwunden.
https://www.patienten-information.de/kurzinformationen/blasenentzuendung
LG