juckende haut und leichter Ausschlag nach Krätze Behandlung?
Hi ! Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen die Krätze und wir sind sofort zum Arzt da hab ich die Tabletten und auch die Creme (infectoskabie) bekommen , die hab ich dann 1 Woche nach der ersten Behandlung zur Sicherheit wieder benutzt obwohl der Arzt dort meinte ich sei geheilt , 3-4 Tage danach hat Juckreiz angefangen und auch ein paar vereinzelte Hautausschläge allerdings keine Milbengänge bis jetzt , könnte es das postskabiöse Ekzem sein und woran erkenne ich dies genau ? Bitte helft mir :/(Bettwäsche Kissen Deckel Kleidung usw wurde alles gründlich bei 60° durchgewaschen ) wenn es nichts mit dem postskabieösem Ekzem zu tun hat könnte mir jemand sagen was es sonst ist?
2 Antworten
Wenn man Krätze hatte, und man stecktsich neu an, sind die Symptome binnen 24 Std wieder da!!!!
Neue offene Stellen => neuer Befall! Du kannst dir noch Antiscarbosium 25% dazu kaufen... cremen und Tabletten können ein 2mal sicher nicht schaden! 😉
Wenn du dich damit wohler fühlst und den Drang datu verspürst, mach es!!!!! Dann wird dir deine Intuition den richtigen Weg anzeigen!
Lg
Wurde denn der Ansteckungsherd ausfindig gemacht ?
Nicht dass Du neu infiziert bist
Du musst erneut zum Arzt .
Woher weiß ich dass ich keine Krätze mehr habe?
Bei einem Kontrolltermin kann der Arzt feststellen, woher ein fortbestehendes Jucken herrührt und obdie Krätze-Therapie fortgesetzt werden muss oder die Milben bereits abgetötet sind und die Haut sich erholt hat. Weitere Informationen dazu finden Sie im Beipackzettel und erhalten Sie außerdem bei Ihrem Arzt.
https://www.softsan.de › kraetze › b...
Krätze Behandlung: Diese Maßnahmen umfasst die Therapie