Kann ich Bioflorin ohne weiteres nehmen?
Hey Leute! Hatte gestern ziemliche Bauchkrämpfe und 3x sehr weichen Stuhl. Danach nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Kein Fieber, nichts.
Heute habe ich immer noch ein ungutes Gefühl im Unterbauch bzw. ab und zu zwickts noch. Jetzt hab ich mir Bioflorin aus der Apotheke geholt, da ich die von meinem Hausarzt schon mal wegen starken Bauchkrämpfen OHNE Durchfall bekommen habe und dann wars auch weg.
Kann ich die jetzt wieder Bedenkenlos nehmen, obwohl ich seit gestern Abend keinen Durchfall mehr habe?! Einfach so, zu Unterstützung der Darmflora?!
Liebe Grüße
1 Antwort
Hi, ja klar, Bioflorin kannst du bedenkenlos auch einfach so einnehmen. Du kannst während 2-3 Wochen täglich bis zu 3 Stück nehmen ohne ärzltiche Behandlung! Problemlos. Solltest du diese aber weiter nehmen würde ich trotzallem einen Termin beim Arzt verieinbaren. Um aber deine Frage zu beantworten, ja du kannst diese bedenkenlos eine zeit lang einnehmen! Gute Besserung.
Wechselwirkungen gibt es laut "netdoktor" nur mit Antibiotika; demnach ist eine Mönchspfeffer-Einnahme - ohne Wechselwirkungen erwarten zu müssen - möglich.
Danke! Ich habe 20 Bioflorin, also für 7 Tage.
Noch ne kurze Frage: Ich nehme auch seit nem Monat Mönchspfeffer gegen Regelschmerzen. Das kann ich doch auch zu Bioflorin dazunehmen oder? Also nicht das da irgendwelche Wechselwirkungen sind?!