Kann mir das bitte einer übersetzen?

3 Antworten

Wow, noch weniger Qualität und man könnte was erkennen. :-/

Eine KI kann dir das problemlos übersetzen.

Hallo!

Kaffeemonsta ☕ darfst du vertrauen 😉

Ich hätte es nicht besser erklären können ohne Anamnese, Krankheitsverlauf uvm.

Gruß Ironiemus ⭐

Wie heißt das Zauberwort?

Hier arbeiten Menschen und keine Roboter ;)

Strenwanderer  18.07.2024, 21:55

mich jugt das bitte nicht, eher wenn es junge Leute sind und so. weil sie sich oft keine mühe geben.

Simonlangen
Beitragsersteller

Entschuldigung haben vollkommend recht bin noch leicht geschockt ist von meiner Freundin. Bitte kann das einer übersetzen

Kaffeemonsta  18.07.2024, 23:47
@Simonlangen

Ja, ich werde es nun gerne für dich übersetzten ;)

Der führende Befund, der Hauptbefund besagt folgendes:

Dass eine mäßige Form von Lungenemphysem vorliegt, bei der vor allem das zentrale Teil der Lunge betroffen ist.

Das Lungenemphysem ist eine krankhafte Veränderung der Lunge. Dabei sind die kleinsten Abschnitte der Lunge geschädigt. Dadurch kommt es zu einer vermehrten Luftansammlung in der Lunge, quasi die Lunge ist dauerhaft überbläht.

Die soziale Betonung könnte darauf hindeuten, dass der Zustand durch Rauchen oder Umweltbelastungen verschlimmert wird.

Der Nebenbefund besagt folgendes:

Dass es sich um eine Erweiterung der aufsteigenden Aorta sowie um eine Verengung von drei Koronararterien aufgrund von Ablagerungen in den Gefäßwänden (Arteriosklerose) handelt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter ;)