Kleine Körnchen an der Vagina?
Seit ich denken kann, habe ich kleine körnchenartige Pickel etwas überhalb meiner Klitoris. Bin jungfrau. Man sieht diese Körnchen erst wirklich, wenn man die Schamlippen auseinander zieht. Manche dieser Pickel sind ausdrückbar, bzw es kommt Eiter raus (Stecknadelkopf Größe an Menge), der Pickel verschwindet trotzdem nicht. Ich bin jungfrau und habe sehr Angst davor, was es sein könnte.
Danke im Vorraus!
3 Antworten
Du warst noch nicht beim Arzt, obwohl du das schon hast, seit du denken kannst? Man sollte doch als Frau sowieso mindestens ein mal im Jahr zur Routinekontrolle zum Frauenarzt, das ist doch total wichtig, auch für andere Sachen. Würde da an deiner Stelle nicht mehr lange warten, sondern gleich einen Termin machen.
Man sollte doch als Frau sowieso mindestens ein mal im Jahr zur Routinekontrolle zum Frauenarzt, das ist doch total wichtig, auch für andere Sachen.
Nö, wer behauptet denn sowas?
Gehe damit einmal bitte zu einem Frauenarzt oder Frauenärztin. Du kannst auch, wenn du Vertrauen zu deinem Hausarzt oder -ärztin hast, mit ihm oder ihr darüber sprechen.
Also was denn nun? Oberhalb der Klitoris kann man eigentlich keine Schamlippen mehr auseinanderziehen. Oben drüber kommt als nächstes der Bauchnabel.
Warst du damit mal beim Arzt?
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll :(
nein war ich nicht