Könnte das Fussnagelpilz sein?

3 Antworten

Hallo User194572,

das "weiße Zeug" sind Ablagerungen, die du wegmachen kannst. Ein Nagelpilz ist das nicht. Der sieht anders aus, z. B. so:

Bild zum Beitrag

Du hast aber eine schönen, gesunden Fußnagel.

LG Emelina

 - (Füße, Fußpilz, Fußpflege)

Das "weisse Zeugs", das Du unter dem Nagel herausschabst sind abgestorbene Hautzellen, Talg und Umgebungsschmutz. Mit Hautpilz hat das nix zu tun.

Und was soll an der Nagelform ungewöhnlich sein? Ich habe schon tausende von Nägeln gesehen, bei Deinem sehe ich absolut nichts Ungewöhnliches, der ist völlig OK so. Die Nägel der Menschen sind immer etwas unterschiedlich im Aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist kein Nagelpilz. Das sind harmlose Ablagerungen.

Die Nagelform ist vollkommen normal.