könnte man seine hand für 1 sekunde auf glühende kohlen legen ohne langfristige folgen?

3 Antworten

auch 1 Sekunde wird ne Verbrennung verursachen.

wie weit keine Ahnung. eher wenige folgen.

hatte schon paar mal am Ofen mich berührt und auch mal auf den Herd. musste nicht behandelt werden.

aber meine Katze war mal auf den Herd gesprungen. sie verlor Haut. musste aber nicht behandelt werden.

als EXPERIMENT würde ich das nicht freiwillig machen.

So eine Handlung hat eine sehr schmerzhafte Verbrennung zur Folge und nein : Eine solche Verletzung würde ich mir natürlich nicht zufügen.

Mein Christof würde sagen: "Kimmt uff die Tempradur uh."