Cannabis Horrortrip langfristige Folgen?
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Vor 3 Jahren hatte ich einen Horrortrip von Hashbrownies, bei dem ich Halluzinationen und Angstzustände hatte. Als es vorbei war merkte ich, dass meine Wahrnehmung verändert war. Ich habe mich immer noch benebelt gefühlt und optisch alles so gesehen als wäre ich noch breit. Auch meine Merkfähigkeit (Kurzzeitgedächtnis) hat sich extrem verschlechtert. Seitdem hat es sich nicht gebessert und ich habe es bis heute. Ich war schon bei einigen Ärzten, aber keiner konnte mir sagen was ich genau habe und was man dagegen machen kann... hat jemand einen Rat für mich?
5 Antworten
Das heutige Gras ist eben teilweise so extrem stark und oft mit giftigen Substanzen gestreckt, lass einfach die Finger in Zukunft von den Drogen und du wirst dich wieder fangen.
Ich habe das ganze zu spät bemerkt und dann ist eine Psychose ausgebrochen, aber ich habe täglich gekifft.
Es soll für dich sowas wie eine Warnung sein, lass die Finger von den Drogen, sonst passiert dir noch mehr übler Schei*
Der Rat für dich wäre, lasse es sein. Ich bin Opioid-Patientin. Ohne weiteres wird man das nicht. Warst du mal von Drogen abhängig, auch wenn es geistig war, ist es wesentlich schwerer ein Mittel, das dann hilft gegen Schmerzen zu bekommen. Hoffentlich bin ich am 31.12. das Zeug los. Du vergnügst dich mit einem ernsten Schmerzmittel. Würdest du aus Spaß Paracetamol nehmen?
Hast du mit deinem Arzt offen darüber gesprochen? Denke dass du dir vielleicht auch psychischen Stress / Druck durch diese Erfahrung machst. Versuch es doch mal mit Gedächtnisübungen und um den Kopf auch mal ganz frei zu kriegen kann ich dir Meditation ans Herz legen.
Hallo,
geh zu einem Psychiater und probiere es mal mit Risperdal, ich kenne dein Problem, quasi dieses neben sich stehen. Risperdal ist ein Neuroleptikum und wird bei Psychosen etc. Eingesetzt, ich nehme es selber. Wunderbares Mittel. Das könnte dir EVTL helfen dich wieder normal zu fühlen. Sprich mit einem Psychiater darüber und sage dir wurde Risperdal empfohlen. Wenn dein Problem dich belastet wäre dies eine Möglichkeit. Bei mir sind solche Symptome mit Risperdal Einnahme nach spätestens 4 Wochen im schlimmsten Fall verschwunden. Lg Benji
Künstliche cannaboide, also Verunreinigungen. Ist typisch dafür.