Kopf gegen Ellenbogen gestoßen - gehirnblutung?
Hallo, hab mich gestern bei einer Veranstaltung gebückt weil ich meine Tasche aufheben musste dabei stand jemand seitlich neben mir und bin rechts seitlich mit den Kopf gegen sein Ellbogen gestoßen und es hat für paar sekunden wehgetan und jetzt spüre ich Rechts leichte Nackenschmerzen heute ich hab irgendwie angst das das zusammenhängen könnte und bei mir grad eine Gehirnblutung anfängt oder die HWS beschädigt wird Irgendwie?
3 Antworten
Eine Hirnblutung hast Du ganz sicher nicht.
Der knöcherne Schädel schützt vor solchen Blutungen : Der hält eine ganze Menge härterer Schläge aus, bevor es zu einer Blutung kommen kann.
Das ist eine leichte Prellung, mehr nicht.
Ganz sicher nicht. Hirnbluten ist ohne Stoß meistens. Aber wenn es mit Stoß ist, muss es extrem heftig sein. So werden Leute nach einem Autounfall einen Tag dann zur Beobachtung im Krankenhaus gelassen, da bei höherem Tempo dein Gewicht ins Tonnengewicht physikalisch rutscht. Aber normal ist ein Hirnbluten nicht mit einem Stoß möglich.
Sicher? Fühle mich leicht benommen und hab leichte Kopfschmerzen
Ganz sicher. Habe extra Mami UND Papi gefragt. Das sind Ärzte einer Uniklinik. Sie in Heidelberg, er in Mannheim.
Danke dir, frage mich trotzdem woher plötzlich diese leichte benommenheit herkommt und leichten kopfschmerzen das verunsichert mich ein wenig weil ich eh schon ein Hypochonder bin. Und angst habe das das mit dem Stoß zusammenhängen kann.
Lese nicht so viel über Krankheiten, dann bekommst du auch keine Ideen dazu.
außer ne mini Prellung, ist 100%ig nichts passiert.
Sicher? Fühle mich leicht benommen und hab leichte Kopfschmerzen
Sicher? Fühle mich leicht benommen und hab leichte Kopfschmerzen