Kreislaufprobleme nach Weisheitszahn ziehen?
Hallo Zusammen
Gestern habe ich mein letzter Weisheitszahn unten links gezogen bekommen. Ich hatte bei den beiden oberen kaum Schmerzen danach, unten rechts hatte ich ziemlich Schmerzen, aber ansonsten alle i.O. der gestrige musste man in Einzelteile zersägen um rauszunehmen. Ich habe schmerzen, aber mid dem Schmerzmittel auzuhalten. Was mich mehr iritiert ist, dass mein Kreislauf verrückt spielt. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Ist das normal dass das wegen EINEM Zahn so tut?
Grüsse
2 Antworten
Hallo murbsi, ich denke, das ist eine Reaktion auf das Betäubungsmittel. Zudem hast Du dann noch Schmerztabletten einnehmen müssen und diese wirken auch oft blutdrucksenkend. Ich denke, dass sich das von selbst wieder reguliert. Probier es doch mal mit Wechselduschen, das regt den Kreislauf an. Alles Gute. Gerda
Dein ganzer Körper muss so etwas erstmal verkraften. Bei manchem geht das leichter, aber es gibt auch welche die sich schwer tun, wie du.
So ein Weisheitszahn kann echt gemein sein und die Prozedur des Ziehens auf den ganzen Körper auswirken. Klar, der Körper wird ja nunmal angegriffen. Ich denke so etwas sollte sich nach 1-2 Tagen gelegt haben.