linkes ohr schmerzt
noch eine frage mein linkes innenohr schmerzt und zieht bis zum kiefer. bin 19. es ist ständig bewegungsabhängig glaube ich. was ist das, ich war vor 4 tagen beim hno o.b.. könnte es sein das sich innerhalb der kurzen zeit was entwickelt oder entzündet hat. er meinte ich soll zum neurologen, ich habe nämlich auch erwähnt dass, mein körper vibriert. ich war vor einem monaten beim neurologen es wurde nur ein mrt vom kopf und hws gemacht o.b. aber die nerven kontrollieren tut er nicht. er denkt das es psyschisch ist.
wieso weigern sich neurolgen die nerven zu untersuchen ob nicht eine nervenentzündung vielleicht vorliegt. und wieso tut mein linkes innenohr weh. ich habe es so satt.
2 Antworten
Hallo lala, ich kann mich Mahuts Meinung nur anschließen. Bei einer Kiefergelenksentzündung können die Schmerzen bis ins Ohr schießen. Da Du ja bereits beim HNO, würde ich an Deiner Stelle entweder zum Zahnarzt oder zu einem Kieferorthopäden. Vielleicht hast Du auch nur eine Fehlstellung der Zähne - das kann ich natürlich so aus der Ferne nicht beuteilen. Einen weiteren Termin beim Neurologen würde ich mir sparen. Diese Nervenuntersuchen sind übrigens relativ schmerzhaft, ich würde erstmal die Zahn- und Kieferstellung untersuchen lassen. Alles Gute Gerda
Du solltest mal zum Zahnarzt gehen, denn die Schmerzen können auch vom Zahn kommen,