Macht es sinn?
Hi, ich hatte vor knapp zwei Jahren eine heftige Blasenentzündung welche extrem geblutet hat und wo teilweise Richtige blutklumpen im Urin zu finden waren. Das war ein bestimmtes Bakterium und musste auch durch bestimmtes Antibiotikum behandelt werden, aber dies geschieh erst eine Woche später, da es erst dann im Labor erkannt wurde. Seitdem ist mein Urin strahl dünner Geworden und es brennt beim Urinieren. Außerdem hab ich das Gefühl nach dem Urinieren noch eine gefüllte Blase zu haben. Die symptome werden nicht schlimmer und stören mich auch eigentlich garnicht, ich merke halt nur das es nd so in Ordnung ist.
Findet ihr das gerade wegen der Vorgeschichte eine Harnröhrenstriktur eine plausible Erklärung für die Symptome ist?
3 Stimmen
1 Antwort
Hey,
geh bitte zum Urologen, um das abzuklären.
Blasenentzündungen ist meist das Bakteriun E. Coli.
Eine Harnröhrenstriktur durch E. Coli. Passiert in der Regel nicht. Durch sexuell Übertragbare, wie Chlamydien durchaus schon.
Aber ja, durch die Vorgeschichte können die Symptome plausibel sein. Lasse es aber bitte vom Arzt abklären, ohne genauere Untersuchung, ergibt es keinen Sinn sich darum jetzt einen Kopf zu machen.
Moritz