magen-darmbeschwerden durch Opipramol
hallo, ich mal wieder :D
Ich nehme endlich das Opipramol und muss sagen das ich mich schon etwas besser fühle.. Allerdings habe ich seit gestern Magen- Darm Beschwerden...kein direkter schmerz.. Gestern übelste BLÄHUNGEN...abends kam ich dann nicht mehr von der toilette. allerdings auch kein richtiger Durchfall.
heute habe ich immer mal wieder ein fieses zwicken oder drücken im magen-darm bereich..
Habe jetzt irgendiwe angst das das eine nebenwirkung ist. In der Packungsbeilage stand das SELTEN magen darm beschwerden auftreten können..
muss heute abend wieder eine nehmen und weiss nicht ob ich das machen soll :(:(
kennt sich jemand damit aus??
Lieben gruss
2 Antworten
Wie lange nimmst du es denn jetzt? Hast du evtl auch einfach nur was falsches gegessen?
Es heute wieder weglassen solltest du nicht, nachdem das ja jetzt keine lebensbedrohliche Erscheinung ist. Beobachte es noch zwei, drei Tage und wenn es schlimmer wird oder nicht wieder weggeht, mach einen Termin bei dem Arzt, der dir das Medikament verschrieben hat.
Eigenmächtig wieder weglassen ist nicht so optimal.
Also ich nehme das Medi seit 3 Wochen und jetzt ganz dolle Magen und Darmschmerzen und Durchfall ohne Ende zum Anfang waren es nur Blähungen aber jetzt ist es extrem geworden nehme seit drei Tagen nur eine halbe jetzt geht der Durchfall wieder einigermaßen aber schöne Krämpfe dafür ich werde es absetzen müssen da ich es nicht länger aushalten kann.
Hallo, ich nehme es gerade mal eine Woche. Ich möchte es so gern weiter nehmen.