Magenkrämpfe durch falsches essen?

2 Antworten

Einmal das Öl liegt schwer am Abend im Magen, Pilze sind immer giftig. Wenn für den Menschen ungefährlich, aber abends sollte man sie weniger essen, da sie schwer im Magen liegen. Kartoffeln können schwer im Magen liegen, wenn sie mit Schalen gegessen wird. Darum sollen Kartoffeln dünn geschält werden. Einmal hat die Schale viele Vitamine, aber du wirst keine angefressene Kartoffeln finden, da sie auch ein Gift enthält.

Ich würde bei Gelegenheit den Hausarzt ansprechen, dass die Galle mal überprüft wird. An erster Stelle mit Unverträglichkeiten stehen hier Salatgurken, an zweiter Stelle Paprika, was aber die giftige Schale ist im Auslösen von Koliken.

Hallo Momof,

Ich würde als erstes denken, dass an dem Essen eine Zutat nicht mehr in Ordnung war. Vielleicht war die Soße schon alt? Oder eins der Lebensmittel war verunreinigt mit Bakterien / nicht ordentlich gewaschen. 🙏😥

Oder war ein giftiger Pilz dazwischen?

Da es schon seit 2 Tagen nicht besser wird, empfehle ich den Gang zum Arzt. 🙏💖