Mandelentzündung?

2 Antworten

Der Strich dürfte, genau wie die gleichfarbigen eher runderen Stellen links u. rechts, abgestorbene Schleimhaut sein.

Wenn Du so oft solche Entzündungen hast, ist die Mandel-OP wohl unumgänglich.

Einen letzten Versuch vor einer OP ist das Supplement mit Astaxantin.

Astaxanthin ist ein natürliches, hoch wirksames Antioxidans, das gegen alle Arten von Entzündungen sehr wirksam ist, gleich wo im Körper die Entzündung aufflammt. Ich nehme es seit Jahren erfolgreich gegen meine Arthrose, nahm es gegen eine Zahnwurzelspitzenentzündung, nehme es gegen meine Schuppenflechte. Astaxanthin hat aber noch weitere sehr gute Eigenschaften, siehe dazu die Links.

https://astaxanthin360.de/

https://astaxanthin360.de/erfahrungen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du denkst richtig : Du hast eine massive, eitrige Mandelentzündung, eine Soor-Mykose der Zunge und eine eitrige Schleimstraße an der Rachenhinterwand.

Eine antibiotische Behandlung ist richtig. Hoffentlich hat Dein Arzt ein wirksames ausgewählt, bei der Häufigkeit Deiner Entzündungen ist eine Keim-Resistenz leider nicht selten.

Bei diesen erheblich vergrößerten Tonsillen und den häufig wiederkehrenden Entzündungen sollte man wirklich über eine Tonsillektomie nachdenken.

Angst vor der OP solltest Du nicht haben : Die Zahl der Komplikationen ist wirklich sehr niedrig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin