Meinem Stiefbruder ist am 8 Januar in die ein Jahr ungeputzte Toilette sein Smartphone gefallen? Ist alles mit Streptorekokken verekel?

4 Antworten

Wir haben mittlerweile Mitte September. Wenn euch das jetzt erst aufgefallen ist, dann habt ihr echt andere Probleme.

Brandon97
Beitragsersteller

kein nützliches Kommentar

Brandon97
Beitragsersteller
@DerGast

Sind sie gestör…. Ist eine wichtige und ganz normale Frage. Schreiben sie einfach nichts wennnsue so plö.. Kommentieren müssen

Das halbe Jahr ist vorüber : Wenn Ihr bisher keine Symptome eines Infektes habt, werdet Ihr auch keine bekommen.

Brandon97
Beitragsersteller

Ok bin auch jetzt damit nicht angeekelt da die Bakterien ja in Toilettenwasser sind

Brandon97
Beitragsersteller
@DerGast

Ja aber auf der Tastatur oder dem Smartphone sind keine Bakterien vom Toilettenwasser wie Streptorekokken

DerGast  16.09.2024, 20:35
@Brandon97

Hast du die Artikel überhaupt gelesen?!

Woher nimmst du dein Wissen?

Was jetzt nicht passiert ist passiert auch nichtmehr.

Ich würde mich an deiner Stelle mal fragen warum du solche Angst vor Bakterien hast.

Es gibt dinge wie Angst- und Zwangsstörungen die sich so äussern und das ist mit Therapie gut behandelbar.

Erster Ansprechpartner ist dein Hausarzt

Brandon97
Beitragsersteller

Sind Streptorekokken, E.Coli, Campylobacter und Norovirus nicht eklig weil sie ja von Darm kommen und in dem Toilettenwasser schwimmen?

Da mein Stiefbruder sein Smartphone am 8 Januar nur mit Duschgel abgewaschen hat weil er kein Desinfektionsmittel hatte und er schon Gegenstände berührt hatte, da ich 3 Tage später sein Smart erst desinfizieren konnte oder wann ich es nochmal desinfiziert habe Monat später. Ich weis es nicht mehr

Bin doch dann mit den oben genannten Bakterien angeekelt da dass Smartphone nicht direkt desinfiziert worden. Weis nicht mehr ob es paar Tage oder ein Monat später war.

Quokka  16.09.2024, 14:34
@Brandon97

Schon eklig aber er hat das Teil abgewaschen und die Bakterien Überleben nicht so lange. Nach einem Jahr ist es auch egal.

Brandon97
Beitragsersteller

Ja nehme auch Tabletten weil dieser Aufwand schon seit Januar geht und ich als Zwangsstörung diagnostiziert wurde

Quokka  14.09.2024, 19:06
@Brandon97

Hast du auch Therapie? Vielleicht würdest du davon profitieren

Quokka  15.09.2024, 10:10
@Brandon97

Aber bist du auf der Suche? Weil durch nichts kommt nichts

Jeder Mensch - auch du - hat Milliarden Streptokokken auf der Haut.

Brandon97
Beitragsersteller

Wie Kommen die auf die Haut?

Curasanis  14.09.2024, 09:55
@Brandon97

Die sind bei jedem Menschen, und leben da. Tun aber nichts, wenn sie da bleiben wo sie sind.