Gib es einen Grund sich umzubringen?

6 Antworten

Du hast schon in den vergangenen Tagen ähnliche Fragen gestellt und auch sinnvolle Antworten bekommen.

Jetzt hilft Dir nur noch eine Psychotherapie !

ich hatte versucht in einer anderen Fragen in gutefrage dir zu Hälfen mit dem Handy. das du jetzt dich jetzt so entwickelst, hatte ich nicht erwartet.

das was ich schreibe ist nicht böse gemeint, aber so langsam machst mir den Eindruck das du in Richtung Angststörung oder Hypochonder gehst. das ist meist nur mit einer Psychiatrischen Hilfe in den griff zu bekommen. denn du hast ein Problem und das verstärkt mit Bakterien und Viren und zum Teil auch mit Gesunde Bakterien und Viren. das ist nicht gut. weil der Mensch ohne das nicht leben kann.

das du dich vor so was ekelst ist normal. aber du bist auf dem weg deswegen am Rad zu drehen. das ist nicht gesund. ich würde erst am Rad drehen, wenn wirklich was passiert und vorher nicht.

vielleicht brauchst du auch jemanden wo du reden und austauschen kannst, wie ein Sozialarbeiter.

mein Gedanke war von Anfang an, das du jemanden Brauchst der dich in diesen Bereichen aufklärt mit den Bakterien und so. weiß nur noch nicht wie. vielleicht Hausarzt. keine Ahnung.

Du solltest Dich ganz dringend und so zeitnah wie möglich, in psychotherapeutische Hände begeben.
Du hast ziemlich sehr sicher eine ganz ausgeprägte Angststörung entwickelt, Deine Beschreibung und übermäßige Angst, Bakterien gegenüber, verdeutlichen das sehr.

Nichts in unserer normalen Welt ist hygienisch einwandfrei.
Alles wurde schon einmal von irgendjemandem angefasst, was dieser Jenige vorher getan hat, weißt Du nicht, auch er kann vorher auf der Toilette gewesen sein oder seine Schuhe angefasst haben, mit denen er vorher auf der Straße war.
Bis ein Produkt bei Dir ankommt, ist es durch viele Hände gegangen, sicher hatte dazu nicht jeder sterile Handschuhe an.

Dazu gäbe es noch unzählig, viele Beispiele.
Das alles, kann im Normalfall, der Mensch, wunderbar vertragen.

Brandon97
Beitragsersteller

Ok auch wenn die Toilette ein Jahr nicht geputzt wurde ist es kein Grund sich umzubringen. Denke halt ich bin für immer angeekelt

Bitte such dir sofort Psychologische Hilfe!!! Du kannst zu deinem Hausarzt gehen und dir einen Dringlichkeitscode ausstellen lassen um schnell (<1 Monat) an Therapie zu kommen. Oder dich in eine Psychatrische Klinik begeben.
Du hast eine Ausgeprägte Angst-und Zwangsstörung (vermute ich zumindest) die Behandelt werden muss! Vorallem wenn du bereits an dem Punkt von Lebensmüden Gedaneken gekommen bist!

Hilfe gibt es hier:

https://www.telefonseelsorge.de/

Sehr gute App bei Suizidgedanken/akuten Krisen: Hab ich neu entdeckt und bin begeistert!

https://www.telefonseelsorge.de/krisenkompass/

Zugangswege zur Psychotherapie: https://www.116117.de/de/psychotherapie.php

Liste von Kliniken:https://www.deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/wo-finde-ich-hilfe/klinikadressen

Ich hoffe das kann dir weiterhelfen!

Ich wünsche dir alles gute und ich kenne viele Leute die Ihre Zwangsstörung überwunden haben. Das ist gut Behandelbar

Woher ich das weiß:Recherche

Den Grund sich umzubringen, gibt es nicht. Ich wurde elendig von meiner leiblichen Mutter gequält. Sicher hat man mal die Gedanken. Heute habe ich noch immer quälende Schmerzen. Aber es gibt aus allem einen Ausweg.

Gegen die Schmerzen helfen mit keine Tabletten, weil der Wirkstoff die Leber blockiert. So, dann war man mit Zäpfchen einverstanden. Bis zu dem Punkt, als meine heutige Mutter meinem Retter sagte: "Die Kleinen, die haben Angst etwas falsch zu machen. Schläge gibt es doch nicht mehr. Würden die sich wie Kinder benehmen." Das habe ich gemacht und kam nicht mehr aus dem Kind sein raus, mit Ängsten zur leiblichen Mutter zu müssen, was ja nicht mehr gehen kann, da sie in der Urne ist. Jetzt gibt es zum Opioid halt eine Infusion oder Spritze. Und gut ist.

Ich hatte bis fast 7 Jahre meinen jüngeren Bruder, den ich retten musste. Der hat mich am Leben erhalten.

Ignoriere deinen Bruder, wenn er so mit dir umgeht und spreche mit deinen Eltern darüber.