Mit stirn an metallkante gestossen
Hallo, heute morgen bin ich mit voller wucht mit der stirn gegen die metallkante meiner badezimmertür gestossen, es tat richtig weh und hat geknallt, ich war aber nicht bewusstlos, habe keinen starken schwindel, keine beule, nur eine kleine blaue stelle, nur leicht benommen und nicht mal wirklich kopfschmerzen. Hab aber angst vor einer gehirnblutung, weil man da ja erst nichts merkt...meint ihr, das ist möglich? Ins krankenhaus will ich nicht gleich rennen, weil man da ewig wartet und dann machen sie doch nichts. Nur durch ein ct kann man ja so was wohl feststellen. Vielleicht kônnt ihr mich beruhigen??
1 Antwort
Hallo seymour!
Nur gut, dass nicht jede "Karambolage" gleich in einer Gehirnblutung endet!! Das wäre schlimm! Du hast ganz sicher noch einmal Glück gehabt und Dein Schädel hat eine ganze Menge ausgehalten! Solltest Du aber in den nächsten Tagen doch noch starke Schmerzen oder Übelkeit, Schwindel oder ähnliches bekommen, dann geh bitte sofort zum Notdienst!!! Aber so lange alles nur halb so wild ist, kannst Du Dich ganz beruhigt zurücklehnen.
Alles Gute wünscht walesca
Das leichte Ziehen im Nacken kann natürlich auch davon kommen, dass sich durch den heftigen Stoß Halswirbel blockiert haben und nun die Durchblutung behindern. Wenn das länger anhält, dann würde ich mal zu einem sehr erfahrenen Osteopathen gehen, der diese Blockaden wieder auflösen kann. LG
Danke euch für die antworten! Ich denke mal, wenn weiter nichts passiert ist bis jetzt ist es okay? Die stelle an sich schmerzt halt bei berührungen (aber weder eine beule da noch ist es blau) und sonst hab ich manchmal so ein leichtes ziehen im nacken oder im kopf.