Morgens auf einen Augen unscharf sehen die ersten 2 std nach dem aufstehen??

2 Antworten

Hast du einen Eisenmangel? Ich hatte das auch schon. Geht ggf. von allein wieder weg. Kann an einem niedrigen Ferritin liegen.

Minima
Beitragsersteller

Was heißt ferritin ?woher soll ich wissen das ich Eisenmangel habe ?

gesundheit12605  19.10.2024, 20:03
@Minima

Indem du vom Hausarzt Blutabnehmen lässt. Frag ihn mal, ob es sein kann, dass du Eisenmangel hast, weil du sehr lange verschwommen siehst. Wenn auch noch Müdigkeit dabei ist, wäre es ein Symptom.

Beängstigend ist es gerade nicht, wenn es nach zwei Stunden wieder weg ist.

Aber augenärztlich abklären solltest Du es schon lassen.