MRT Befund rechtes Knie - ist da irgendwie ne OP notwendig?
Hallo zusammen.
Habe heute den Befund meines MRT's vom rechten Knie bekommen.
Bitte nicht wundern, ist nur vom PC abfotografiert. Ich hoffe ihr könnt es lesen.
Im großen und ganzen weiß ich was Sache ist. Die Frage ist nur, ist da bei irgendwas eine OP notwendig?
Ich weiß, dass man das nicht pauschal anhand des Befundes sagen kann. Grundsätzlich bin ich auch noch schmerzfrei. Zumindest im Alltag. Auf dem Ergometer, auf dem ich alle zwei Tage sitze, sieht das allerdings anders aus. Da gibt es Tage an denen muss ich abbrechen. Es gibt aber auch Tage da geht es mit den Schmerzen und ich kann durchziehen. Und es gibt auch Tage da spüre ich gar nichts. Im Alltag habe ich eher immer ein Druckgefühl im Knie.
Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal fürs Lesen.
Unleserliche Auflösung
Ja ich weiß. Wenn man am Handy aber auf "Volle Größe" Tippt und dann rein zoomt wird er leserlich
Mag sein, aber ich sitze an einem richtigen PC, ich mach mir nur ungern meine Sehkraft schlecht, durch so einen fitzeligen Handyscreen. Kannst Du den Befund nirgends einscannen?
Nein leider nicht. Habe das Original noch nicht. Kann ich erst nächste Woche holen
1 Antwort
Da der Befund nicht lesbar ist, wird dir hier keiner was dazu sagen können.
Andererseits solltest du die Frage nach einer möglichen OP sowieso lieber mit deinem behandelnden Arzt besprechen und nicht mit irgendwelchen anonymen medizinischen Laien aus einem Internetforum.
Wenn man "Volle Größe" antippt wird er lesbar
Bei mir - zumindest am PC - ist er nicht lesbar
Klar, mit dem Arzt werde ich das auch besprechen. Habe aber erst in 3 Wochen einen Termin.
Wenn man "Volle Größe" antippt wird er lesbar.