Nachts ins Zimmer gepinkelt?
Servus,
gestern Nacht ist mir was sehr unangenehmes passiert. War mit Freunden unterwegs und hatte nh paar Bier. War auch gut dabei. Als ich wieder zuhause war bin ich dann wohl mit Klamotten eingeschlafen und dann nachts wach geworden. Aber nicht richtig wach, sondern eher so nh Halbschlaf. Dann bin ich in das Zimmer von meinem Bruder gegangen, hab meine Hose runtergezogen, mich auf seinem Schreibtischstuhl gesetzt und angefangen zu pinkeln. Ich hab realisiert, dass ich das mache und kann mich auch dran erinnern, weiß aber nicht warum ich das gemacht hab. Mach mir jetzt irgendwie voll Sorgen, dass mit mir irgendwas nicht stimmt oder so..
Bin übrigens 17 Jahre alt, falls es nh Rolle spielt.
Kann mir jemand evtl. Sagen, was es damit auf sich hat und mich vielleicht aufklären?
Danke im Vorraus!
3 Antworten
Nun weißt Du, was zu viel Alkohol anrichten kann. Es gibt sicher noch Schlimmeres, aber es sollte allemal eine Warnung sein !
Nun, das waren das wohl etwas mehr als ein paar Bier... Bei solch einem Kontrollverlust muss man m.E. schon ziemlich betrunken sein.
Ehrlich gesagt, finde ich diese Tatsache, dass du in deinem Alter schon so betrunken warst, schlimmer, als das, was passiert ist. Vielleicht ist es dir ja so peinlich, dass es dir eine Lehre ist und du verantwortungsbewusster mit Alkohol umgehst. Man kann auch mit wenig Alkohol (und sogar ganz ohne!) einen richtig tollen Abend mit viel Spaß haben.
Ich denke du machst dir da viel zu große Sorgen. Ich habe mich auch mal als ich betrunken war eingepinkelt. Das ist zwar sehr peinlich, kann aber mal passieren. Du warst wahrscheinlich ziemlich betrunken und warst einfach im Halbschlaf. Da macht man schon mal komische Sachen. Schau lieber demnächst dass du vor dem schlafen nochmal pipi machen gehst wenn du was getrunken hast. Im Schlaf hat man sich leider mit Alkoholeinfluss nicht mehr so unter Kontrolle. Aber mach dir nicht zu große Sorgen :).