Warum sehe ich jede nacht den Mann mit schwarzem langen Mantel?
Hallo
Jedes mal wenn ich abends versuche einzuschlafen sehe ich einen schwarzen Mann in meinem Zimmer, meistens steht er einfach nur so in der ecke meines Zimmers rum aber ab und zu kommt es dazu das er auf mich zu kommt und sich auf mein Bett setzt wenn es dazu kommt renne ich meistens aus meinem Zimmer trinke dann was und wasche mir mein Gesicht mit Wasser. Jedoch wenn ich wieder in meinem Zimmer bin und er weg ist sehe ich das mein Bett in der Mitte runtergedrückt ist wie als wenn da jemand im "realen" Leben gesessen hat. Weiß jemand was darüber?
Es passiert mittlerweile so oft das ich angst habe zu schlafen und morgens dann komplett kaputt bin.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
3 Antworten
Du solltest aufhören, das Zeug zu rauchen.
Du solltest aufhören, Tilidin und /oder Fentanyl zu schlucken.
Das Delir nach einer Narkose verschwindet nach ein paar Tagen von allein.
Sollte das alles nicht zutreffen, geh zum Hausarzt. Das sind Anzeichen für Schizophrenie.
ich rauche nichts, ich nehme nichts zu mir, genauso wie das mit Narkose stimmt auch nicht zu das mit dem Mann habe ich schon seit mehreren Jahren seit dem ich 13 bin und da habe ich zu 100% nichts zu mir genommen oder etc.
Also wenn du nicht irgendwelche schädlichen/psychotropen Substanzen zu dir nimmst, solltest du ganz dringend mal zu einem Psychologen gehen. Das ist alles andere als normal. Eine Therapie könnte dir helfen.
Laß den Mann erst garnicht in deine Wohnung. Dann kann er auch nicht in dein Zimmer kommen.