Nagelpilz/Fußpilz oder nicht?

3 Antworten

Sieht für mich nach Nagelpilz aus. Würde zum Podologen gehen. Ich habe über ein Jahr damit gekämpft und bin es nicht losgeworden. Dann bin ich zum Podologen gegangen und er hat alles abgefräst, seitdem nehme ich morgens ein Spray und abends einen Lack gegen Fußpilz und endlich sehe ich einen wirklichen Fortschritt bzw. Rückgang des Pilzes. Seitdem trage ich auch nur noch Birkenstock, wann immer es geht, damit der Nagel viel an der frischen Luft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe umgehend zu einem Podologen. Das ist eine medizinisch ausgebildete Fußpflegerin.