Hautpilz oder Allergie?

3 Antworten

geh einfach wieder zum Hautarzt. der kann auch Hautproben machen, wenn es sein muss.

Das Eine muss nicht zwangsläufig mit dem Anderen etwas zu tun haben. Das kann durchaus beides sein und zufällig zeitgleich auftreten.

Jetzt nur anhand einiger schlechter Bilder sagen zu können, was das ist, ist leider nicht möglich. Geh nochmal zu genau dem Arzt, der Dir die Pilzcreme verordnet hat. Wenn das der Hautarzt war, dann geh einfach ohne Termin auf Wartezeit zu ihm. Denn je nach dem was das nun ist, kann Eile geboten sein, also lass Dich nicht abwimmeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hast Du das Antipilzmittel ausreichend lange benutzt?
Hast Du es großflächig genug benutzt?
Lange genug einwirken lassen?

Wenn Du es noch hast, benutze es noch einmal nach den Angaben Deines Hautarztes.